Technischer Support

Mit unserem Störungsdienst haben Sie innerhalb kürzester Zeit Zugriff auf einen unserer geschulten Servicetechniker.
Unsere Service Zeiten:

  • Montags –Donnerstags 8:00 – 17:30 Uhr
  • Freitags 8:00 – 15:30 Uhr
  • (oder nach Terminvereinbarung!)

Fachliche Kompetenz

  • Die fachliche Ausbildung wird bei uns groß geschrieben, aus diesem Grund nehmen unsere technischen Mitarbeiter regelmäßig an den aktuellsten Schulungen der Hersteller teil. Außerdem verfügen wir über modernste Kommunikationsmittel sowie bestens ausgerüstete Servicefahrzeuge, was die Arbeit unserer Techniker entscheidend erleichtert und die Interventionszeit an den Geräten auf ein Minimum reduziert.

Mobiler Service

  • Unsere mobilen Techniker führen mit ihren voll ausgerüsteten Servicefahrzeugen sämtliche Originalersatzteile. Sie betreuen Sie von der Montage Ihrer neuen Kaffeemaschine über regelmäßige Wartungen bis hin zum Recycling von Altgeräten.

Original-Ersatzteile

  • In unserem Ersatzteillager halten wir eine Vielzahl von Ersatzteilen für die von uns betreuten Kaffeemaschinen, Automaten, Spülmaschinen, Zahlungssysteme, etc. bereit. Dadurch sind wir in der Lage, auch bei schwerwiegenden Ausfällen kurzfristig die Funktionsfähigkeit des Gerätes wieder herzustellen. Sollte wider Erwarten doch einmal ein Teil nicht vorrätig sein, können wir dieses in kürzester Zeit beschaffen.

Kaffee- und Bedienungsschulung

  • Im Lieferumfang jeder Kaffeemaschine ist eine umfassende Schulung Ihrer Mitarbeiter inbegriffen, bei der Kaffeequalität und Geschmack nach Ihren Wünschen eingestellt werden. Unsere Außendienstmitarbeiter beraten Sie gerne in allen Fragen rund um Ihre Kaffeemaschine.